Projektmanager/-in Vertrieb

STREIT GmbH

Essen

Essen

Projektmanager/-in Vertrieb STREIT GmbH Essen für den aktiven Verkauf und professionelle Produktberatung bei Kunden und Interessenten.

1979 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheits­technischen Und Arbeitsmedizinischen Dienste In Deutschland Unsere Bundesweit Erfolgreiche Branchenübergreifende Betreuung Gründet Neben Kundenspezifischen Konzepten Und Innovativen Lösungen Auf Erfahrungen Und Motivation Unserer Mitarbeiter   Wir Suchen Für Unsere Zukünftig Neue Niederlassung In Essen Ab Sofort In Vollzeit Projektmanager/in Vertrieb   Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Und Rückholgespräche In Zusammen­arbeit Mit Den Beteiligten Produktivkräften Aktiver Verkauf Und Professionelle Produktberatung Bei Kunden Und Interessenten Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Werbe- Und Aktionsabsprachen Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Vergleichbare Qualifikation Und Erfahrung Interesse An Vertrieb Und Projektmanagement Begeisterungsfähigkeit Und überzeugungskraft Ein Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Mobilität Und Teamfähigkeit Eine Selbstständige Erfolgs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Wirtschaft BWL Betriebswirt Technikerin Vertrieb Verkauf Sales Akquise Projektleitung Kundenbetreuerin Kundenberaterin Kundenbetreuung Projektmanagement Wirtschaft BWL Betriebswirt Technikerin Vertrieb Verkauf Sales Akquise Projektleitung Kundenbetreuerin Kundenberaterin Kundenbetreuung Projektmanagement Projektmanager/-in Vertrieb Für Den Aktiven Verkauf Und Professionelle Produktberatung Bei Kunden Und Interessenten Essen Wirtschaft BWL Betriebswirt Technikerin Vertrieb Verkauf Sales Akquise Projektleitung Kundenbetreuerin Kundenberaterin Kundenbetreuung Projektmanagement

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Fallmanager berufliche Teilhabe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Berufsförderungswerk Halle gGmbH (Halle (Saale))

Junior Kaufmännische Fachkraft für Reisekostenabrechnung/ SAP ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Bergheim)